Nuja.

Helas!

Hab gestern Mittag nur eine Banane gegessen *stolz*

Leider hatte ich heute Nacht (um 3?) einen kleinen FA..( 1Suppe..150kcal, Salatgurke, Käse..18%Fett, ein Knäcke+Marmelade) naja,... ging ja noch find ich.

Jetzt trink ich erstmal Kaffeeee! Mir ist aufgefallen, dass sobald ich keinen Kaffee trinke, ich für alles total demotiviert bin. Ich glaub ich bin kaffesüchtig.

Nun, jetzt muss ich noch was lernen gehen und dann ist endlich Wochenende und dann fast Ferien. Ich kanns kaum erwarten. Leider kommt dann auch das Weihnachtsessen.... Aber vllt machen wir Raclette, dann fällt es garnicht auf wenn man wenig ist!

Alles Liebe und schönes WE!

Ich mach später die Links noch! Und am Sonntag vllt ein neues Lay usw!

(-:

15.12.06 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de